R&U ohne Mouton Cadet?


Die Vertriebspartnerschaft von Baron Philippe de Rothschild S.A. und Reidemeister & Ulrichs steht wahrscheinlich vor dem Ende. Der Vertrag zwischen dem Bremer Importeur und seinem wichtigsten Lieferanten wird möglicherweise nicht über das laufende Jahr hinaus verlängert. Dannach würde die Trennung schon zum 1. Januar 2004 erfolgen. Beim Mehrheitseigner von R & U, dem niederländischen Weinhändler Baarsma, wird der Wechsel unter Hinweis auf die noch nicht abgeschlossenen Verhandlungen weder bestätigt noch dementiert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats