Das lange Warten auf das Feilschen im Einzelhandel


Ob das neue Rabattgesetz noch vor der Sommerpause in Kraft treten kann, ist weiterhin ungewiss. Der Wirtschafts- und Rechtsausschuss des Deutschen Bundestages hat zur Klärung von Detailfragen noch eine Anhörung für den 25. Juni anberaumt. Je nach Ergebnis dieser Anhörung könnte das Gesetzvorhaben in der Ausschusssitzung zwei Tage später schon behandelt werden oder aber in einer weiteren -- der letzten -- Sitzung dieses Gremiums vor der Sommerpause am 4.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats