Andreas J. Mayer tritt als Key Account Direktor Deutschland an


LZ|NET. Andreas J. Mayer (36) tritt ab Oktober 2004 als Key Account Direktor Deutschland beim Weinproduzenten Racke in Bingen am Rhein an. Seine Vertriebstätigkeiten begann er bei Kraft Jacobs Suchard. Anschließend leitete er mehrere Jahre den Vertrieb der Sektkellerei Nymphenburg. Nach der Übernahme der Sektkellerei Nymphenburg durch die Sektkellerei Schloß Wachenheim übernahm er dort die Aufgabe des Vertriebsdirektor Außendienst.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats