Racke holt Manager von Grands Chais


Dr. Johannes Himmelsbach (41) hat bei der Kellerei Racke in Bingen die Führung des Geschäftsbereichs Unternehmensentwicklung übernommen. Er berichtet direkt an den Inhaber und Vorstandsvorsitzenden Markus Moller-Racke. Die strategische Stabsstelle ist neu geschaffen worden. Himmelsbach ist Agrarwissenschaftler und war zuvor bei der französischen Kellereigruppe Grands Chais de France tätig, zuletzt als Vertriebsleiter von Bimmerle.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats