Racke bestellt neues Mitglied der Geschäftsleitung


LZ|NET. Wendelin Grass, bisher Marketing-Direktor des Markenweinspezialisten Racke, wurde zum Mitglied der Geschäftsleitung bestellt; sein Dienstsitz ist Mainz. Marcus Moller-Racke. Grass trat 1992 als Senior Product Manager in das Unternehmen ein, nachdem er zuvor im Marketing von Karlsberg und Rolf Herzberger gearbeitet hatte. Bei Racke war er als Key Account Direktor (LEH und FH) auch mehrere Jahre im Vertrieb tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats