Thomas Freese wechselt zu Radeberger


LZ|NET. Thomas Freese, derzeit Leiter Vertrieb Lebensmittelhandel bei der Tchibo GmbH, wechselt zur Radeberger Gruppe nach Frankfurt. Dort soll er nach LZ-Informationen eine führende Position im Vertrieb übernehmen. Den Vertrieb verantwortet derzeit Geschäftsführer Dr. Albert Christmann, der Ulrich Kallmeyer an der Spitze der Oetker-Braugruppe im kommenden Jahr ablösen soll. Eine Bestätigung war vom Unternehmen nicht zu erhalten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats