Radeberger in Lauerstellung


LZ|NET. Der "Big Bang" einer Großakquisition durch Deutschlands Branchenprimus, die Radeberger Brauereigruppe, ist zum Stabwechsel an der Managementspitze noch nicht in Sicht. In Lauerstellung bleiben, heißt die Devise. Alle Augen richteten sich im Herbst 2008 auf die Oetker-Gruppe. Erwartet wurde, dass deren Brauereigruppe Radeberger als selbsternannter "aktiver Konsolidierer des deutschen Biermarktes" zum großen Schlag ausholen würde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats