Radeberger ist interessiert an Eichbaum


Die angeschlagene Mannheimer Brauerei Eichbaum könnte laut einem Bericht des "Mannheimer Morgen" von der Radeberger-Gruppe übernommen und dann geschlossen werden. Radeberger mit der Traditionsmarke Binding habe konkrete Pläne zur Übernahme der Traditionsbrauerei, berichtet die Zeitung. Branchenkreisen zufolge würde eine solche Übernahme wohl die Schließung des Produktionsstandorts und das Aus für die Bier-Marke bedeuten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats