Radeberger sucht Übernahmeziele


Der Braukonzern Radeberger ist weiter auf der Suche nach Übernahmezielen. "Wir sind mit der Radeberger Gruppe angetreten, in diesem Konsolidierungsprozess Treiber zu sein - und wir sind immer auf der Suche nach passenden Ergänzungen unserer Braugruppe", sagte Radeberger-Chef Ulrich Kallmeyer dem Magazin "WirtschaftsWoche". Dabei gehe es aber nur um starke Marken, die in ihrer Region bedeutende Marktanteile hätten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats