Ragolds strukturiert um


LZ|NET. Ab September 2001 übernimmt Oliver Schindler, bisher schon für Marketing und Vertrieb bei Ragolds zuständig, auch die Verantwortung für den Bereich Produktion.Damit setzt Seniorchef Jörg Schindler den Generationswechsel bei Ragolds konsequent um. Er wird weiterhin als Geschäftsführer tätig sein und die Bereiche Finanzen, Technik sowie Forschung und Entwicklung operativ verantworten. Vertriebsleiter Deutschland und Mitglied der Geschäftsfleitung wird zum 1.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats