Rainer Küllmer,


Rainer Küllmer, 47, ist zum Hauptabteilungsleiter Betriebswirtschaft und Controlling der Eichbaum-Brauereien AG, Mannheim, ernannt worden. Adolf Schermaul, 57, steigt zum Hauptabteilungsleiter Einkauf und Materialwirtschaft auf. Im Rahmen einer noch engeren Zusammenarbeit zwischen der Henninger-Bräuerei AG, Frankfurt, und Eichbaum, Tochtergesellschaften der Rhein-Main Neckar Brauereiholding GmbH, Mannheim, wurden den ehemaligen Henninger-Managern zusätzliche Verantwortungsbereiche übertragen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats