Ratio: Akzeptiert Eurocard


Eurocard zieht bei Ratio ein Von Manfred Vossen Nachdem im Oktober des vergangenen Jahres die Kreditkartenorganisation Visa erstmals im Lebensmittelhandel Fuß fassen konnte, zieht Konkurrent Eurocard nun nach:Seit wenigen Tagen ziert das Eurocard-Logo die Türen des Hannoveraner Novo-SB-Warenhauses des Münsteraner Filialisten Ratio. Bisher wurde die Kreditkarte der Banken nur in den Lebensmittel-Abteilungen der Kaufhäuser und im Grosso-Markt in Kehl/Rhein akzeptiert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats