Generelles Rauchverbot vom Tisch


Ein generelles Rauchverbot in Deutschland ist vom Tisch. Wo es aber Ausnahmen für kleine Kneipen gibt, sollen diese möglichst einheitlich und streng ausfallen. Auf diese Linie verständigten sich Gesundheitsminister von Bund und Ländern in Berlin. Die Unionsländer hatten das Treffen allerdings mehrheitlich boykottiert. Nun komme es darauf an, auch diese Länder für den eingeschlagenen Weg zu gewinnen, sagte Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD).

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats