Bleyer berichtet an Maier


Neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Ravensburger AG ist Klaus Bleyer (64). Der ehemalige Chef des Autozulieferers ZF Friedrichshafen löst Otto Julius Maier (74) ab. Maier, der dem sechsköpfigen Aufsichtsgremium weiter angehören wird, stand als Gesellschafter in dritter Generation über 40 Jahre an der Spitze des Familienunternehmens. 1995 war er an die Spitze des Aufsichtsrats gewechselt. Bleyer war seit 2000 sein Stellvertreter in dem Gremium.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats