Zwei Geschäftsführer für Ravensburger Digital


LZ|NET. Thomas Bleyer (36) und Clemens Maier (37) übernehmen die Geschäftsführung der Ravensburger Digital GmbH. Die Münchner Tochter der Ravensburger Unternehmensgruppe wurde als eigene Business Unit gegründet. Bleyer war laut Ravensburger beim Aufbau mehrerer Startup-Unternehmen beteiligt und für einen Venture Capital Fonds tätig. Maier war bei internationalen Medienunternehmen in leitender Funktion unter anderem für Business Development und Category Management verantwortlich.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats