Real geht Ende 2003 nach Russland


Der Handelskonzern Metro will Ende 2003 mit seinen Real-SB-Warenhäusern nach Russland expandieren, bestätigte Metro-Chef Hans-Joachim Körber in einem Gespräch mit der "Financial Times Deutschland". Dann soll ein erster Markt in Moskau eröffnen. Damit konkretisierte er seine Expansionspläne für den russischen Markt (wir berichteten). Im Mai hatte Metro mitgeteilt, den Markteintritt der Real-Warenhäuser in Russland zu prüfen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats