Wechsel im Vertrieb


LZ|NET. Die Metro-Tochter Real bekommt einen neuen Vertriebsgeschäftsführer. Ab 1. März 2007 übernimmt Roland Neuwald die Position und verantwortet die beiden Unternehmensbereiche Real und Wal-Mart. Er löst Michael Kliger ab, der nach nur zwei Jahren das Unternehmen wieder verlässt. Neuwald ist seit 1998 bei der Metro Group. 2003 wurde er zum Sprecher der Geschäftsführung Extra berufen. Seit August 2006 ist er für die Integration der deutschen Wal-Mart-Organisation in den Konzern zuständig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats