Real sortiert frühere Wal-Mart-Märkte aus


LZ|NET. Metro will offenbar noch in diesem Jahr acht ehemalige Wertkauf-Standorte verkaufen. Dabei handelt es sich um Märkte, in denen das Unternehmen Mieter bleiben will. Parallel dazu geht die Bereinigung des Filialnetzes weiter. Mit der Übernahme des Wal-Mart-Filialnetzes im Jahr 2005 hatte Real auch insgesamt 19 ehemalige Wertkauf-Standorte übernommen. 10 dieser Immobilien waren bereits im Frühjahr dieses Jahres verkauft worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats