Lieferstopp Real fehlt Aktionsware


Der Lieferstopp diverser Hersteller bei Real schlägt diese Woche voll auf das Aktionsgeschäft des Händlers durch. In vielen Fällen fehlt die Aktionsware. Die Regallücken in den Märkten, die schon in der vergangenen Woche zu beobachten waren, werden immer größer. In dieser Woche stellt Real zudem die Kunden auf eine weitere Geduldsprobe. Denn in vielen Fällen waren zahlreiche im aktuellen Handzettel beworbene Produkte in den Märkten bis Mitte der Woche nicht verfügbar.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats