Netzbereinigung Real schrumpft weiter


LZnet. Real plant weitere Einschnitte ins Filialnetz. Die SB-Warenhaustochter der Metro sortiert nach LZ-Informationen bis zu zwölf der etwa 310 Standorte aus. Dabei sollte die Bereinigung des Netzes eigentlich abgeschlossen sein. Noch im vergangenen Jahr war die neu formierte Real-Geschäftsführung optimistisch, endlich zu liefern, was Generationen von Managern vor ihnen nicht gelungen ist. Doch auch das Team um CEO Didier Fleury hat die Trendwende bislang nicht geschafft. Da

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats