Lieferantentagung Real wirbt um Unterstützung


Real wirbt bei Lieferanten um Unterstützung. In Düsseldorf stellte die Führung der Metro-Tochter den Herstellern ihr Konzept für das SB-Warenhausgeschäft vor. Das im Frühjahr begonnene Umbauprogramm soll endlich positive Akzente setzen. Die Hersteller waren trotz zuletzt schwacher Zahlen milde gestimmt. Real bleibt ein wichtiger Partner. CEO Didier Fleury und Einkaufschef Patrick Müller-Sarmiento trafen auf Hersteller, denen man ein Jahr zuvor in einer großen Supplier-Conference versprochen hatte, die Zeit der nicht gehaltenen Versprechen bei Real sei nun vorbei: "Wir werden liefern", sagte damals Fleury.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats