Reckitt benennt Austria-Führung


Alexander Kolibius, 36, ist General Manager von Reckitt Benckiser Austria. In der neu geschaffenen Funktion berichtet er an Brendan Collins, Senior Vice President und Regional Director Central Europe. Zuvor war Kolibius Global Trade Marketing Director bei Reckitt Benckiser. Kolibius ist seit 1996 für das Unternehmen tätig, zunächst als Business Development Manager für Propack Europe. 1998 hatte er die Funktion des Business Development Director für Deutschland und die Schweiz inne.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats