Adrian Bellamy zum Chairman gekürt


Adrian Bellamy, 61, wird neuer Aufsichtsratsvorsitzender des britischen Konsumgüterkonzerns Reckitt Benckiser plc, Slough/Berkshire. Er folgt auf Dr. Håkan Mogren, 58, der sich aus persönlichen Gründen in den Ruhestand verabschiedet. Offiziell tritt Bellamy das Amt am 7. Mai, nach der Jahreshauptversammlung, an. Bellamy war 1997 zum Aufsichtsrats-Mitglied der Benckiser N.V. ernannt worden. Er trat 1999 dem Aufsichtsrat der Reckitt Benckiser plc bei und wurde 2001 „Senior“-Aufsichtsrats-Mitglied.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats