Reckitt Benckiser will angeblich zukaufen


In der Konsumgüter-Industrie könnte sich nach einem Pressebericht die nächste große Übernahme anbahnen. Der "Daily Telegraph" berichtete in seiner Online-Ausgabe, dass es Spekulationen gebe, der Calgon- und Sagrotan-Hersteller Reckitt-Benckiser stehe kurz vor einer multimilliarden Pfund schweren, grenzüberschreitenden Transaktion. Es sei allerdings unklar, auf wen es der Konzern abgesehen habe. Eine schon immer genannte Möglichkeit sei SSL International, der Hersteller der Durex-Kondome.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats