Reckitt Benckiser an weiteren Übernahmen interessiert


Der britische Konsumgüterkonzern Reckitt Benckiser hat Interesse an weiteren Zukäufen. Vorstandschef Bart Becht sagte dem "Handelsblatt", dass er sich sowohl regionale Ergänzungen als auch Verstärkungen in einzelnen Produktkategorien wünsche. Vor allem in China und Japan brauche Reckitt mehr kritische Masse, sagte Becht. Unter den Produktkategorien seien vor allem Medizin und Körperpflege interessant.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats