Richard Gretler ist neuer Vorstandssprecher


Der Manager Richard Gretler ist zum neuen Vorstandssprecher des Zigarettenherstellers Reemtsma, Hamburg, bestellt worden. Gretler hat zuletzt als Managing Director für Deutschland und Österreich einen wesentlichen Beitrag zur Integration des Unternehmens in die Imperial Tobacco Group geleistet. Sein Vorgänger Manfred A. Häussler war zurückgetreten, weil die Staatsanwaltschaft gegen ihn wegen des Verdachts auf Zigarettenschmuggel ermittelt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats