Reemtsma kommt mit Zehnerpackung


Der Zigarettenproduzent Reemtsma bringt seine Marke "West" in Zehnerpackungen auf den Markt. Ab 16. Juni werden die Zigaretten im neuen Schachtelformat verkauft. Die "West 10's" werden als Full Flavor und Lights Variante ausschließlich in Tankstellen-Shops und im Facheinzelhandel erhältlich sein. Eine Packung kostet 1,65 Euro. Mit den "West 10's" will Reemtsma Raucher ansprechen, die weniger als die herkömmliche Packung am Tag rauchen sowie Raucher, die je nach Situation mal eine leichtere und mal eine kräftigere Zigarette bevorzugen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats