Reemtsma: Paternot neuer Chef


Paternot wird neuer Reemtsma-Chef Thierry Paternot, 50, wurde mit Wirkung zum 1. Juli 1998 zum neuen Sprecher des Vorstandes der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH berufen. Er ist Nachfolger von Ludger W. Staby, 63, der seit 1989 die Funktion des Sprechers des Vorstandes inne hatte. Staby wurde nach Erreichen der Altersgrenze von der Gesellschafterversammlung in den Aufsichtsrat gewählt. Paternot war seit 1976 im L'Oréal-Konzern tätig, davon zuletzt als Directeur Général Division France und davor in vergleichbarer Führungsposition in Zentraleuropa und von 1989 bis 1994 zuständig für das deutsche Geschäft.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats