Peter Espinosa ist neuer Senior Vice President


LZ|NET. Peter Espinosa, 43, wurde von der auf Software-Lösungen für den Einzelhandel spezialisierten Retek Inc., Minneapolis/USA, zum Senior Vice President ernannt. Auf der neu geschaffenen Position ist er weltweit für die Bereiche Vertrieb, Markting, Services und Allianzen/Externe Beziehungen zuständig. Zuvor war er als Senior Vice President Sales Operations bei Vignette Inc., Austin/Texas, einem Anbieter von Content-Management-Systemen, aktiv.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats