Umfangreiches Stühlerücken bei der Rewe


Die Spekulationen über mögliche Veränderungen innerhalb der Rewe-Führung hatten in den vergangenen Wochen in Köln für spürbare Unruhe gesorgt. Der neue Vorstand hat dieser Tage seine Entscheidungen verkündet. Neben dem neuen Penny-Chef Alan Caparros ist auch Dr. Stephan Fanderl (41) neu in der Unternehmensleitung. Er verantwortet das Geschäftsfeld Vollsortiment Ausland mit Schwerpunkt Osteuropa. Der im europäischen Handel erfahrene Verbrauchermarkt-Experte und Vorstand der Eurobilla habe in den vergangenen Jahren maßgeblich an der Neupositionierung dieses Tochterunternehmens mitgewirkt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats