Ziegelmeier hört doch früher auf


Rewes Chef für die Vollsortimenter hört auf. Damit haben sich früher gemachte Andeutungen von Gert Ziegelmeier über den möglichen Zeitpunkt seines Ausscheidens bei Rewe erfüllt. Stets sprach der Minimal-Chef, in seiner Funktion auch Mitglied der Rewe-Unternehmensleitung, davon, er werde mit Rewe-Chef Hans Reischl das Unternehmen verlassen. Zuletzt allerdings gab es Hinweise, der im 63. Lebensjahr stehende Ziegelmeier werde doch noch ein weiteres Jahr dran hängen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats