Hans Reischl wird 65


LZ|NET. Hans Reischl, langjähriger Rewe-Vorstandsvorsitzender, feiert am 6. Dezember seinen 65. Geburtstag. Der gebürtige Niederbayer hatte in Solingen eine Ausbildung zum Industriekaufmann absolviert und dann an der Universität zu Köln Betriebswirtschaft studiert. Nach seinem Examen war der frisch gebackene Diplom-Kaufmann 1970 zur Rewe gekommen. In der heterogen strukturierten Genossenschaft avancierte er schnell zum Leiter der Abteilungen Betriebswirtschaft, Revision und Organisation.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats