Launige Verabschiedung von Rainer Paas


LZ|NET. Rainer Paas hat elf Jahre die Rewe Dortmund geführt. Nun wurde der erfolgreiche und unbequeme Westfale von 300 Gästen in Dortmund in den Ruhestand verabschiedet. 33 Jahre ist Rainer Paas für Rewe Dortmund tätig gewesen, 22 Jahre als Vorstand. "Ihr Ziel war nie Gewinnmaximierung, sondern optimale Leistungsfähigkeit, um Wachstum zu sichern. Trotzdem haben unsere Mitglieder, wenn sie gut waren, immer gutes Geld verdient", würdigte ihn sein Nachfolger Heinz-Bert Zander.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats