Auch Patrick Bacher geht zur Metro zurück


LZ|NET. Patrick Bacher, Bereichsleiter-Werbung bei der Rewe Group, verlässt das Unternehmen. Wie es heißt, wechselt zur Metro, wo er bei der Vertriebsschiene Real für das Marketing zuständig sein wird. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Marketingdirektor Europa der Rewe-Gruppe, Manfred Mandel, zur Metro-Gruppe wieder zurück geht. Ab dem 1. Januar 2007 wird Mandel dort als CMO im Range eines Generalbevollmächtigten das Marketing der SB-Verbrauchermarkt-Schienen Real, Extra und Wal-Mart in ganz Europa leiten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats