Rewe-Aufsichtsrat ohne Götz Werner


LZ|NET. dm-Gründer Götz Werner hat den Aufsichtsrat der Handelsgruppe Rewe verlassen. Grund für sein Ausscheiden ist, dass er aufgrund seines 65. Geburtstags Anfang Februar die in den Rewe-Statuten festgelegte Altersgrenze erreicht hat. Noch ist unklar, wer Werner in dem Aufsichtsgremium nachfolgt. Der dm-Gründer gehörte dem Aufsichtsrat der Rewe Deutscher Supermarkt KGaA seit 2005 an und war einer der wenigen externen Manager in dem Gremium.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats