Rewe: Alles in Butter


Reischl verbreitet Aufbruchstimmung Von Gerd Hanke Rewe-Chef Hans Reischl hat bei der Jahrestagung in Rottach-Egern die Gruppe aufgerufen, die Herausforderungen innovativ und mit einem festen Willen zur Veränderung anzunehmen.   Reischl sagte, Rewe müsse weiter die Zukunft aktiv gestaltenMit der Gruppenreform Ende 1989 sowie der Entscheidung, ins Ausland zu expandieren, habe die Gruppe ihre Zukunftsfähigkeit schon unter Beweis gestellt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats