Rewe Austria vor Ende einer Ära


LZ/NET. Die Rewe Austria steht vor einem Generationenwechsel. Ende kommenden Jahres verlässt der Generalbevollmächtigte Veit Schalle endgültig die Handelsgruppe. Auch der Vertrag von Billa-Chef Wolfgang Wimmer läuft 2006 aus. Bei der Rewe Austria deutet sich das Ende einer Ära an. Der Vertrag des seit 1979 amtierenden Generalbevollmächtigten Veit Schalle läuft Ende 2005 aus, nachdem er zweimal verlängert worden war.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats