Rewe-Tochter Toom setzt auf Service


Deutschlands zweitgrößter Handelskonzern Rewe will in der Baumarktbranche stärker mitmischen. "Wir werden mit toom den Konsolidierungsprozess der Branche aktiv mitgestalten und gestärkt daraus hervorgehen", sagte Rewe-Vorstand Josef Sanktjohanser in Bad Säckingen (Baden-Würtemberg). Ein Verkauf der Baumarktsparte sei kein Thema, so Sanktjohanser. Die Rewe-Baumarkttochter toom sei durch eine Einkaufskooperation mit Händlern im In- und Ausland gut aufgestellt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats