Rewe erhöht die Taktzahl bei der Expansion


LZ|NET. Die Rewe Group beschleunigt die Expansion im In- und Ausland. Rund 550 neue Märkte sind in diesem Jahr geplant. Das Investitionsvolumen wird auf 1,2 Mrd. Euro erhöht. "Wir haben den Aufschwung mit ins neue Jahr genommen", sagte Rewe-Chef Alain Caparros am Montag auf der Jahrespressekonferenz in Köln. Nach einem Umsatzplus von 4,2 Prozent auf 43,4 Mrd. Euro im vergangenen Jahr sei er für 2007 "optimistisch, wenn auch nicht euphorisch".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats