Rewe-Center Stanislawski & Laas Drei Freunde sollt ihr sein


Holger Stanislawski, der in der Bundesliga für St. Pauli spielte und trainierte, führt heute eines der umsatzstärksten Rewe-Center. Mit seinem Mentor Bernd Enge und dem Ex-HSV-Spieler Alexander Laas nutzt er Erfolgsprinzipien aus dem Fußball.Stanislawski ist kein sentimentaler Typ. Beim FC St. Pauli war er der beinharte Verteidiger, als Trainer der autoritäre Kumpel, im ZDF ist er der meinungsstarke Experte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats