Personalspekulationen Caparros schließt Wechsel zu Carrefour aus


Rewe-Chef Alain Caparros hat Spekulationen über seine mögliche Berufung an die Spitze des französischen Einzelhandelskonzerns Carrefour zurückgewiesen. Einen Wechsel zu Carrefour als Vorstandsvorsitzender schließe er "definitiv aus".Alain Caparros liebäugelt nach eigenem Bekunden nicht mit einem Wechsel zum französischen Handelsunternehmen Carrefour. "Ich war und bin sehr dankbar für das mir entgegengebrachte Vertrauen und werde meinen Vertrag bei der Rewe Group selbstverständlich erfüllen und einen reibungslosen Übergang zu meinem Nachfolger organisieren", sagte der Chef des Kölner Einzelhändlers in einer Mitteilung am Dienstag: "Einen Wechsel zu Carrefour als Vorstandsvorsitzender schließe ich deshalb definitiv aus.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats