Breskot bei der Rewe Dortmund


Thomas Breskot ist neuer Hauptabteilungsleiter Einkauf bei der Rewe Dortmund. Breskot hatte seine Laufbahn bei Allkauf begonnen, in deren Diensten er rund 20 Jahre stand. Dann wechselte er gemeinsam mit Allkauf-Chefeinkäufer Rainer Nies zu Bremke & Hörster. Beide schieden dort aber nach nur einem Jahr im März 2000 wieder aus. In Industriekreisen wird Breskot als Nachfolger für Einkaufsleiter Heinrich Biermann gehandelt, der Mitte kommenden Jahres in den Ruhestand wechselt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats