Rewe erhält Verstärkung aus Wettbewerbsreihen


LZnet. Die Rewe Group bekommt erneut Verstärkung aus Wettbewerbsreihen. Die Tengelmann-Managerin Ulrike Biedendieck wechselt offiziell zum 1. Oktober nach Köln. (In der Printausgabe der LZ wurde versehentlich ein früheres Eintrittsdatum genannt.) Biedendieck übernimmt Sonderprojekte im Konzern. Biedendieck war zuletzt Geschäftsführerin Category Management und Marketing bei Kaiser’s Tengelmann. Die zupackende Managerin, die unter anderem zuvor für McKinsey tätig war, hatte auch für Discounter Plus Sortimentskonzepte entwickelt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats