Rewe: Liebäugelt mit China


Rewe liebäugelt mit China gh. Rewe liebäugelt mit dem Einstieg in China. Ohne konkrete Pläne zu nennen, sagte Rewe-Chef Hans Reischl der LZ, daß eine Präsenz dort in zwei bis drei Jahren realistisch sei. Im Wachstumsmarkt China wolle Rewe auch deshalb vertreten sein, damit die Global Player "nicht zu weit wegziehen". Derzeit müsse allerdings jeder froh sein, der nicht in Asien engagiert sei   Mehr Infos zum Unternehmen im LZ | NET Snapshot:  Rewe-Gruppe.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats