HL verschwindet leise


LZ/NET. Die Rewe-Gruppe hat die ersten 40 HL-Märkte auf Minimal umgestellt. Bis Anfang 2006 soll die Zusammenführung der Vertriebslinien im Filialbereich abgeschlossen sein. Allerdings eignen sich nur drei Viertel der HL-Supermärkte für das neue Konzept. Für rund 165 Märkte werden noch Verwendungsmöglichkeiten gesucht. Sukzessive verschwindet HL von der Bildfläche. Die ersten 40 Märkte wurden in den Niederlassungen umgestellt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats