Nationales Dach für Rewe-Kaufleute


LZ|NET. Die Rewe will in Zukunft für ihren selbstständigen Einzelhandel ein national einheitliches Supermarkt-Konzept schaffen. In Pulheim bei Köln wurde der erste Markt in Anwesenheit des neuen Rewe-Vorstandssprechers Dr. E. Dieter Berninghaus der Öffentlichkeit vorgestellt. Besser hätte der Ort nicht gewählt sein können. Für die Präsentation des neuen Supermarkt-Konzeptes, das den Rewe-Kaufleuten ein einheitliches Markendach bescheren soll, wurde der 1.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats