Rewe plant für 22 Uhr


Viele deutsche Handelszentralen bereiten sich derzeit auf die erwartete Liberalisierung der Ladenschlusszeiten vor. Rewe plant, Märkte von Penny und anderen Vertriebsformaten bis 22 Uhr geöffnet zu halten. Wolfram Schmuck, Pressesprecher der Kölner Rewe-Gruppe, wiegelt ab. Der "gesetzgeberische Prozess sei noch im Gange". In der Tat hat die von Bundestag und Bundesrat einberufene Föderalismus-Kommission noch nicht in allen Punkten Einigkeit erzielt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats