Rewe zur Allianz bereit


LZ Net/sche. Die Rewe will national wie international zügig weiterwachsen, um auch künftig das Wettbewerbsgeschehen nachhaltig mitgestalten zu können. In einem Interview mit der "Stuttgarter Zeitung" gab Rewe-Chef Hans Reischl einige Hinweise auf die mögliche Vorgehensweise. "Auf internationaler Ebene", so Reischl, "könnten wir uns Allianzen vorstellen, und zwar in Italien und Frankreich." Doch derartige Zusammenschlüsse brächten lediglich Vorteile im Einkauf.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats