Rewe Touristik ernennt Geschäftsführer für Geschäftsreise-Sparte


LZnet. Mark Tantz (38) wird zum 1. Dezember Geschäftsführer Business Travel der DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co. OHG. Damit steht er künftig an der Spitze der Geschäftsreise-Sparte der Touristik der Rewe Group, die unter der Marke FCm Travel Solutions international aktiv ist. Tantz hatte verschiedene Geschäftsführerpositionen innerhalb der Otto Group inne, bevor er 2011 als Geschäftsführer zu Amadeus Germany nach Bad Homburg kam.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats