Bauern kritisieren "Geschenk der neuen Rewe"


Zum nationalen Big Bang der neuen Vertriebsmarke "Rewe" verkauft die Kölner Rewe Group das 250-Gramm-Päckchen Deutsche Markenbutter zum Preis von 50 Cent. Dieses "Geschenk der neuen Rewe" hat allerdings bei den deutschen Milchbauern große Empörung und massive Kritik ausgelöst. Ein solches Angebot sei unlauter und sittenwidrig, empörten sich zahlreiche Milchbauern, da der Preis unter Einstand liegen würde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats